Lavylites Erfahrungen: Meine Warnung an Partner

Meine Erfahrungen als Partner der Firma Lavylites. Und eine wichtige Warnung bzw. die Wahrheit darüber. Bei Google habe ich den Suchvorschlag „krebserregend“ gefunden. Darum geht es nicht. Ich möchte nicht über die Produkte sprechen (Stiftung Warentest, etc). Auch geht es hier nicht um den Login.

Ich habe eine Kundin, die ist bei dort dabei. Darum möchte ich dir nun die ungeschminkte Wahrheit über den Erfolg erzählen. Denn ich selbst habe mit einem Kosmetik-Business 210.000 Monatsumsatz im 7. Monat gemacht. Nicht dort, sondern bei PM International.

Hier meine Tipps:

Die Wirkaussagen

Ganz wichtig ist dieses Thema hier. Du darfst deine Artikel niemals mit Wirkaussagen in Verbindung bringen. Was ist das? Es gibt ein EU-Gesetz. Die Health Claims. Dort ist genau geregelt, was man wie machen darf. Und es steht dort, dass man keine Angabe über Zeit und Wirkung machen darf.

Also du darfst nicht schreiben mit Auricum habe ich in X Tagen das erreicht. Denn das ist eine klare Wirkaussage!

Was passiert, wenn du es schreibst? Dann kannst du eine Abmahnung von einem Anwalt kassieren. Und diese sind gerade auf Facebook sehr intensiv unterwegs. Um zu schauen, ob das jemand macht. Aber nicht nur die rechtliche Seite ist hier zu betrachten.

Die Plattform selbst wird dich bestrafen. Und zwar werden alle deine Postings nicht mehr angezeigt. Für dich ist augenscheinlich alles gut. Denn die Beiträge sind ja öffentlich. Aber deine Freunde, Mitglieder, Follower sehen die nicht.

Meine Meinung ist, dass man diese Wirkaussagen gar nicht braucht. Ich habe auch Kosmetik an die Frau gebracht. Aber nicht mit diesen Aussagen. Es geht vielmehr um eine Lösung, die man den Leuten anbietet. Denn sie wollen ja ein bestimmtes Ziel erreichen.

Niemals eine Fan-Page erstellen

Gerade im Network Marketing ist sie weitverbreitet. Die Aussage, dass man eine Fan-Seite erstellen soll. Denn damit hat man maximale Reichweite = Sichtbarkeit. Aber das stimmt überhaupt nicht mehr so! Diese ist für dich als Beraterin nur spannend, wenn du wirklich Ads (Werbung) schalten willst.

Aber das würde ich dir nicht mehr empfehlen. Denn ein Lead (E-Mail-Adresse) kostet mittlerweile bis zu 30 Euro pro Lead. Warum ist das so teuer? Der Grund liegt an den Apple Geräten. Denn dort muss man jetzt personalisierter Werbung zustimmen. Aber das machen 97 % nicht.

Darum kann es jetzt nicht mehr genau wissen, wer denn diese Person ist. Und man kann eben die Werbung nicht mehr gezielt steuern. Die Streuverluste sind enorm.

Auf organische Reichweite zu setzen, damit ist aussichtslos. Denn du erreichst nur 2 % deiner Fans. Ich habe eine MLM Seite gesehen, die hat über 2 Millionen (!) Fans. Aber, wenn die einen Beitrag machen, haben die 27 Likes.

So arbeite ich

Ich setze auf die öffentlichen Gruppen. Denn die werden extrem gepusht von Mark Zuckerberg. Wenn du Erfolg haben willst, geht es nicht darum, dass die Menschen diese kostenlos testen können. Oder dass du mit Aktionen die Leute zum Kaufen bewegst. Das halte ich sogar für gefährlich. Es geht auch nicht darum, dass du die Wirkung zeigst.

Nein! Es geht darum, dass du ein Video hast, dass anziehend für die Menschen ist. Es geht nicht darum, dass man die Leute plump auf einen Shop weiterleitet. So klappt das nicht.

Es geht darum, dass man die Menschen durch einen Prozess führt. Ich spreche hier von einem genauen Drehbuch.

Willst du das lernen? Dann findest du hier alle Informationen.

Rock it!

Dein Willi